Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Deine Seelen Massage  

Tritt ein in ein neues starkes Feld innerer Verbundenheit und Liebe! 

Durch sanfte Berührungen auf dem Körper und in Deinem Energiefeld bin ich in der Lage, Deine Seelen Energie wahrzunehmen. Dies ist der unveränderliche Teil Deines wahren Seins. 

Losgelöst von dem was Du als Mensch erfahren hast bleibt diese Seelen Signatur immer gleich. 

Der liebevoll eingerichtete Massageraum steht mit viel Kerzenschein, wärmenden, duftenden Ölen und heilsamen Pflanzen für Dich bereit. Diese werden im Vorfeld auf Dein Energiesystem abgestimmt und stehen für Dich in warmen Kräuterstempeln, Wickeln und handgefertigten Ölen schon bereit bevor Du die Heilpraxis betrittst.

In der Seelen Massage ist der Verstand ausgeschaltet. Es geht um tiefe Entspannung und Wahrnehmung dessen was sein möchte. 

Ich bin Kanal und erhalte heilsame lichtvolle Impulse in Form von Seelenbildern. Dabei spüre ich den energetischen Fluss in Deinem Körper. Hier und da begegnet mir auch ein "Zellkind",  welches viel Liebe erhält und in die Heilung geführt werden möchte.

Herzlich Judith

Der besondere Tipp: 

Kombiniere Deine Seelen Massage mit einer medialen Beratung von Gerhard. 

Für Gäste oder Zeiten der Ruhe während der Termine haben wir einen Stilleraum eingerichtet, indem besondere handgefertigte Energie- und Kraftbilder betrachtet werden können. Die Umgebung lädt zudem ein, einen kleinen Waldspaziergang zu machen und die Natur im hügeligen Alpenvorland zu genießen.

FILM Judith:


Flyer Seelen Massage

  • Flyer_Seite2
  • flyer_2_1


Mehr Informationen zu Judith Vester

Heilpraxis Vester
Rengersweiler 57
88131 Lindau